Kreisparteitag der SPD im Landkreis Rostock

Auf der heutigen Mitgliedervollversammlung der SPD Landkreis Rostock wurde unser ehemaliger Juso-Kreisvorsitzender Philipp da Cunha zum stellvertretenden SPD-Kreisvorsitzenden gewählt. Philipp Mittag, Dirk Stamer und Julia Butterweck sind weitere Jusos, die als BeisitzerInnen in den SPD-Kreisvorstand gewählt wurden. Allen Gewählten – auch den nicht-Jusos – gratulieren wir herzlich und freuen uns auf gute Zusammenarbeit.

Dank der Änderung eines Satzungsantrages, die von den Jusos angestoßen wurde, finden die künftigen Kreisparteitage absofort als Mitgliedervollversammlung statt.
Des weiteren haben wir – leider mit Änderungen – den Antrag zur Polizeikennzeichnung und einen unveränderten Antrag zur Mindestausbildungsvergütung beschlossen.

Außerdem konnten wir direkt zu Beginn der Versammlung das vorgeschlagene Handyverbot aus der Geschäftsordnung kippen.

Auf diesem Foto seht ihr den Kreisvorstand der Jusos Landkreis Rostock gemeinsam mit unserer Europa-Abgeordneten (v.l.n.r. Tom Seiler, Iris Hoffmann, MEP, Wiebke da Cunha, Philipp Leist)

Hier findet ihr den kompletten SPD-Kreisvorstand:

KV_Iris-Hoffmann

• RSS-Feed